Eindrücke in die diesjährige Plakatkampagne

Gegen Ende jeden Jahres informieren wir, mittels eine Plakatkampagne, die Menschen in Leipzig über die Erkrankung Depression und wie und durch was sie bei uns Hilfe bekommen können. Zu sehen waren die Plakate in den Fahrzeugen der LVB ab Donnerstag, den 24. November bis zum Mittwoch, den 07. Dezember. Wir freuen uns besonders, dass erneut Motive aus unseren kreativen Angeboten mit verwendet werden konnten und die Plakate dadurch abwechslungsreicher und ansprechend gestaltet werden konnten. Einige Berichte von Menschen, die Ihren Weg zu uns durch das Sehen eines Plakats gefunden haben, zeigen uns den Erfolg der Kampagne.

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...