Ludger Weskamp, Geschäftsführender Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbands bei uns zu Besuch

Letztes Jahr am 07. Oktober hatten wir das große Glück im Zuge der Goldenen Henne mit einer großen Spende des Ostdeutschen Sparkassenverbands unterstützt zu werden. Gestern (15.02.2023) war Herr Ludger Weskamp bei uns zu Besuch, um zu erfahren, wie wir das Geld schon verwendet haben und noch verwenden werden. Es war ein sehr schöner Austausch mit vielen persönlichen Einblicken in die Arbeit unseres Vereins, einem netten Buffet und Herr Weskamp hat noch einmal beteuert wie wichtig er die Unterstützung von unterschiedlichen Vereinen findet, um die Grundfinanzierung, unabhängig von Projekten, zu sichern. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für diesen schönen Vormittag und bei Anja Jungnickel für die Bereitstellung der schönen Fotos.

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt …

… dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie …