Kreativ

Radio Blau „Liebe, Diebe, Seitenhiebe – von gestohlenen Herzen und Bildern“

Unsere kurze Hörspiel-Krimikomödie spielt in einem kleinen netten Kiez, in dem jeder jeden kennt. Das seltsame Verschwinden eines einzelnen Bildes aus der Ausstellung einer lokalen Künstlerin, ruft die ganze Nachbarschaft auf den Plan. Fleißige Ermittlungen, wilde Verdächtigungen und schmerzhafte Erinnerungen führen uns auf das Kiesfeld geplatzter Träume.

Das Hörspiel wurde von der Schauspielwerkstatt des Theaterladen Selbst & Los entwickelt und unter der künstlerischen Leitung von Theaterpädagogin Anja Schwede und der technischen sowie musikalischen Leitung von Leopold Gessele produziert.

 

Zurück

Dieses Angebot wurde im Rahmen des Projekts „Neue Zugangswege in die Selbsthilfe“ durch die AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen von 2020-22 gefördert
Mit Unterstützung bei der digitalen Umsetzung von:
Logo Stiftung Deutsche Depressions Hilfe

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt …

… dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie …