Kommunikativ

Novemberleuchten

Im November öffnet der Theaterladen Selbst & Los seine Türen für das 10. Novemberleuchten des Leipziger Bündnisses gegen Depression e.V.. Wir möchten ein Leuchten in den grauesten Monat des Jahres bringen.

Wir starten den Abend musikalisch mit dem Singkreis der Rheuma-Liga Leipzig. Ein gemütlicher Spaziergang führt uns zu einem leuchtenden Plätzchen nicht weit vom Theaterladen, zu dem jeder eine Taschenlampe, ein Knicklicht oder Ähnliches mitbringen kann und Teil unserer Lichtmalerei wird. Wir kreieren gemeinsam kleine leuchtende Kunstwerke.

Die Aktionstheaterwerkstatt stellt sich mit einer kleinen Überraschung vor und wir lassen den Abend im Theaterladen bei Kürbissuppe und Punsch am Lagerfeuer gemütlich ausklingen.

Programm
- Herbstspaziergang
- Freiluftkonzert mit dem Chor der Rheuma-Liga
- Lichtmalerei*
- Theateraktion
- Punsch am Lagerfeuer
- Stockbrot & Suppenkessel

*Bring eine Taschenlampe, Kerze oder ein Knicklicht mit & sei Teil der Lichtmalerei

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für den Schlechtwetterfall haben wir eine Trockenvariante.

Kontakt: theaterladen@buendnis-depression-leipzig.de oder unter 0341-67969590

Zurück

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...