Kommunikativ

Impulskalender: Besinnliche Adventswerkstatt - Last Minute Geschenk in schöner Atmosphäre selber basteln

Last Minute Geschenk in schöner Atmosphäre selber basteln

Die Vorweihnachtszeit kann schnell hektisch und stressig werden. Es gibt viel zu erledigen, vorzubereiten und zu dekorieren. Die eigentlich so besinnliche Zeit artet häufig in ein Tohuwabohu aus, bei dem keine Zeit zum Innehalten bleibt. Damit das dieses Jahr anders wird, wollen wir mit Euch das Schöne mit dem Nützlichen verbinden, entspannt aktiv werden und uns in gemütlicher Atmosphäre in der Adventswerkstatt kreativ austoben.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann kannst Du hier bei Gebäck und Tee ganz entschleunigt noch schnell eins selber machen. Noch keine Weihnachtsdeko? Dann nutze die anderthalb Stunden und kreiere selber, was dir gefällt. Keine Lust auf Weihnachten? Dann komm trotzdem und nenn den Abend einfach "Windlichtbasteln in netter Runde".

Die Idee: Eine Kerze, eine Basis dafür und jede Menge Naturmaterialien mache daraus, was dir gefällt. In gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre und mit netten Menschen. Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich unter: 

sebastian.bammel@buendnis-depression-leipzig.de oder 0341/67935724.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Ort: Heu und Holz, Kasselerstr. 28, 04155 Leipzig (Anfahrt bequem mit der Tram 10 & 11 bis Haltestelle „Wiederitzscher Strasse“)

Zurück

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...