Selbsthilfepodcast „Depressionen sind teilbar“

Folge 3

Inhalt

In der dritten Folge geht es um das Team, welches hinter den kreativen Angeboten steckt und das Projekt „IMAGE-sehen und gesehen werden“. Was da passiert und was es damit auf sich hat, erfahren Sie in dieser Folge.

Folge 2

Inhalt

In der zweiten Folge präsentieren wir einen Text, der sich auf kreative und unerwartete Weise mit der Pandemie auseinandersetzt sowie ein Interview mit einer der Komponistinnen unseres Intro-Liedes.

Für weitere Texte und Bilder von Anika: https://aniversum.com.de/

Folge 1

Inhalt

In unserem Podcast präsentieren wir regelmäßig Informationen, Interviews, Eindrücke, Erfahrungen und Kreatives von Betroffenen, Angehörigen, Fachpersonal und Menschen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Dabei zeigen wir, wie vielfältig Selbsthilfe sein kann. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Das Logo

Bevor die erste Folge entstehen konnte haben wir viel überlegt, konzipiert und Themen und Texte sowie Zielgruppe, Wirkung und mögliche Logos besprochen. Mit dem Logo möchten wir einen hohen Wiedererkennungswert schaffen und hoffen, das ist uns gelungen. Wir bedanken und ganz herzliche bei Anika Krasa für die künstlerische Gestaltung.

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...