Neuer Vorstand

Am 22.01.2020 fand die 7. Ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Neben der Vorstellung des Geschäftsberichts für 2019 und des Haushaltsplans für 2020 stand auch die Wahl eines neuen Vorstands auf der Agenda.

Wir möchten uns beim bisherigen Vorstand recht herzlich für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr bedanken.
Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen Vorstand und wünschen uns allen gemeinsam einen guten und erfolgreichen Start in das neue Vereinsjahr!

 

 
Vorstandsvorsitzender: Kirk Peiffer (links) Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Dr. Daniel Zeidler (2. v. links) Kassenprüferin: Isolde Gräfe-Köpp (3. v. links) Schatzmeister: Stan Pohling (rechts)

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...