Peerberatung im Durchblick e.V.
Wichtige Hinweise

Ansprechpartner: J.-O. Didier, Katja Fardun, Christian Zschernitz, Willem v.d. Haak

Anschrift

Peerberatung im Durchblick e.V.
Mainzer Straße 7
04109 Leipzig

verein@durchblick-ev.de

0341 14061417

Öffnungszeiten:

Peerberatung im Durchblick e.V.

Peerberatung im Durchblick e.V. mit Willem van der Haak 

Mein Name ist Willem van den Haak. Ich berate kompetent und einfühlsam. Ich habe über 50 Jahre Erfahrungen mit Krisen und bin psychiatrieerfahren. Ich führe Peer-Beratung im Durchblick e. V. durch und bringe mich dort auch als Vorstandsmitglied ein. Das ist eine interessante und vielseitigen Aufgabe. Das Gespräch ist das Urphänomen des Sozialen. Ich schaffe Raum und Stille im Gespräch. Ein gutes Gespräch hat eine heilsame und klärende Wirkung. Es ist mein Anliegen aktiv zuzuhören. Psychische Krankheiten entstehen und sind Blockaden, die den Fluss der universellen Energie verhindern. Meine Aufgabe besteht darin die Blockaden aufzulösen.

Wie kann ich dieses Angebot nutzen? 

Bitte vorher telefonisch anmelden.

Beratung
Beratung
beratung.svg
Durchblick e.V.
default_13.jpg
default_13.jpg
default_13.jpg
default_13.jpg
Mentoring Consulting Empfehlung Besprechung Ratschlag Hinweise Hilfestellung